Stranger Things sehr brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hauptaugenmerk wird eher auf den Mystery-Geheihmnis-Faktor und nicht auf exessive Gewaltdarstellungen gelegt. Wenn man jedoch sehr zart beseitet ist, kann es schonmal passieren das man sich hier und da vor einer bestimmten "Sache" ekelt. Mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen.

nein nicht wirklich. es gibt ein paar szenen in denen man ein bisschen angespant ist. abr sonst nicht.

und am ende hab ich geweint.

Ne ist sie nicht. Kann mich da jetzt nicht daran erinnern. Ist einfach ne schöne spannende Serie!