welchem genre gehört stranger things an?

3 Antworten

Hallo,

für mich persönlich war es eher mystery. Es gibt zwar ein paar Szenen die gruselig sein könnten, aber es ist jetzt nicht so schlimm wie bei anderen Horrorfilmen bzw -serien. Ich hab das auch mit 14 geschaut und hab mich da kaum gegruselt. Das ist bei jedem anders, aber du kannst ja mal reinschauen und dann irgendwann aufhören, wenn es dir nicht mehr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut IMDb weist die Serie folgende Merkmale/Genres auf...

Drama / Fantasy / Horror / Mystery / Science-Fiction / Thriller

Und meiner Meinung nach passt das auch soweit! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hab es mit 12 zum ersten Mal gesehen. Überhaupt nicht gruselig eher mystery und in der 3 Staffel geht es viel um Liebe ;)