Anspruchsvolle Serien auf Netflix?

8 Antworten

Ich finde Bojack Horseman ist die beste Serie, wenn du nach guter Charakterentwicklung und Charakterbeziehungen untereinander suchst. Die Serie behandelt sehr düstere Themen, wie Depressionen, Sucht, Selbstfindung, Trauma und mentale Probleme generell, aber auf eine Art und Weise, die einen wirklich gut unterhält und wo nicht ständig eine düstere Atmosphäre über dem Geschehen lastet.

Um die Serie zu verstehen musst du dich aber nicht zwingend konzentrieren. Wenn du tiefere Bedeutungen einzelner Handlungen nachvollziehen möchtest, dann solltest du auf jeden Fall beim Schauen aufpassen.

caitvi
Fragesteller

hab tatsächlich schon viel Gutes über die Serie gehört, also werde ich Mal drüber nachdenken :)

In my opinion:

Alice in Borderland, Dahmer, Bojack Horseman, Love Death Robots, Girl from nowhere, extracurricular, devilman crybaby

Dark. Da musst du echt aufpassen, sonst checkst du nichts. Aber unglaublich gute Serie!

caitvi
Fragesteller

Hab die erste Staffel tatsächlich gesehen und dann die Zweite verpasst, aber die werde ich mir jetzt wieder auf meine Watchlist setzen, weil die erste Staffel zumindest echt wahnsinnig gut war. Thank youuuu