Ich würde nicht über einen längeren Zeitraum Schmerztabletten oral einnehmen. Ich hatte bereist eine solche Therapie und habe mir langfristig den Magen stark geschädigt. Lieber dann über Infusion was den Magen-Darmbereich entlastet.

...zur Antwort

Denk schon, andere Netflix Originale wie z.B OITNB sind jetzt auch auf DVD/BluRay erhältlich, da aber erst vor kurzem der Releasetermin von 13 Reasons Why war, dürftest du noch einige Zeit darauf warten müssen.

...zur Antwort

Am besten in einem Beutel eingefrieren bei der momentanen Hitze kriegt man schnell ungebetene Gäste ins Haus. Ich hatte letztes Jahr das Problem mit Maden im Restmüll. Eine ekelhafte Angelegenheit kann ich dir sagen. Wenn es wieder kühler draußen ist bzw. die Müllabfuhr kurz bevor steht würde ich es entsorgen.

...zur Antwort

Das Hauptaugenmerk wird eher auf den Mystery-Geheihmnis-Faktor und nicht auf exessive Gewaltdarstellungen gelegt. Wenn man jedoch sehr zart beseitet ist, kann es schonmal passieren das man sich hier und da vor einer bestimmten "Sache" ekelt. Mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen.

...zur Antwort

Naja ich sag mal so: in der letzten Szene der letzten Folge wird ja sozusagen eine mögliche Fortsetzung angedeutet.(wer sie gesehen hat versteht was ich meine). Da könnte eine nächste Staffel definitiv anknüpfen was sehr wahrscheinlich ist. Nur das nächste mal sollte mMn der Plottwist besser zünden bzw. umgesetzt werden.

...zur Antwort

Mein persönlicher Favorit ist immer noch Klass von 2007. Ist ein estnischer Film, der einem die schonungslose Realität des Schulalltags eines "Mobbingopfers" (ich mag das Wort nicht) zeigt. Geht unter die Haut, lässt einen mitfühlen und mit zunehmender Länge des Films hegt man Hassgefühle für die Täter. Aber, sehe selber :)

...zur Antwort

Fliegen besitzen ein winziges Gehirn. Da ist die Gedächtnisspeicherungskapazität stark begrenzt. Etwa 2 Sekunden lang ist ihr Kurzgedächtnis fähig, Sinneseindrücke zu verarbeiten. Sind 3 Sekunden vorüber, hat sie wohl wieder vergessen was, warum und wozu sie immer noch in deinem Wohnzimmer um deinen Kopf kreist. Der wird auch nie langweilig ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.