Wie kann ich verdorbenes Fleisch entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in einem Beutel eingefrieren bei der momentanen Hitze kriegt man schnell ungebetene Gäste ins Haus. Ich hatte letztes Jahr das Problem mit Maden im Restmüll. Eine ekelhafte Angelegenheit kann ich dir sagen. Wenn es wieder kühler draußen ist bzw. die Müllabfuhr kurz bevor steht würde ich es entsorgen.

Restmüll.

Der Komposthaufen ist nicht für tierische Abfallstoffe vorgesehen, außer, Du willst Dir eine Rattenzucht zulegen.

Ab in den Restmüll damit, um Maden zu vermeiden mit Altpapier einpacken.