Habt ihr Erfahrungen mit Select Gold Nassfutter für Hunde?

1 Antwort

Also wenn die Dosen geschlossen sind und beim öffnen Schimmel zusehen war, dann würde ich das beim Hersteller melden. Hab mal irgendwo gelesen das ne Frau in ihrem wolfsblut TF sack ne tot Maus oben lag, direkt nach dem öffnen! Sie hat es Reklamiert und hat ne Gutschrift bekommen!

Würde ich auch machen an deiner Stelle. Es kann ja sein das ne komplette Produktionsserie falsch verschlossen wurde und deshalb Luft an die Dosen gekommen sind.

Einafets2808  31.07.2014, 01:01

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Futter ich barfe aber ich würde es so machen, evtl. Mit Fotos