Frage von vanillakusss, 141

Select Gold Hundefutter, gut für den Hund?

Hallo ihr Lieben, wieder mal eine Frage zum Hund, klar, was sonst.........

Also, die Kleine darf Vieles nicht fressen, sehr viele Dinge will sie nicht fressen und usw. Immer das Gleiche.

Ich habe ihr ein hochwertiges Futter gekauft, mag sie nicht. Dafür frisst sie aber das Nassfutter von Select Gold sehr gerne (100% Hirsch).

Es ist getreidefrei und dadurch, dass es Wild ist, verträgt sie es auch gut. Aber ich kenne es gar nicht, ist es ein Futter, das man dem Hund gerne gibt?

Es ist eben nur Fleisch drin, ich weiß aber was soll ich mit der Kleinen hier machen, es ist, wie es ist.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Rumtreiberin, 141

Mein Hund hat dieses Futter (Trockenfutter) als er ein Welpe war beim Züchter bekommen und bekimmt es von mit jetzt immernoch. Er hat es bis jetzt immer gut vertragen und es spricht eigentlich nichts dagegen.

Antwort
von wotan0000, 120

Vanilla, bei unseren Beiden finde ich alles gut, wenn sie es denn fressen. ;-)

Mein Kleiner hat damals Select Gold Trofu gefressen. Über ein Jahr und es bekam ihm gut.

Kommentar von vanillakusss ,

Ist die Kleine bekloppt oder was?

Das gute Futter hat ALLES, was sie braucht und ich sitze auf einem Haufen Dosen......

Kommentar von wotan0000 ,

Bekloppt wie ein Kotelett. :-)

Ich sitze auf Tüten.

Kommentar von vanillakusss ,

Hahahahaha, wollen wir tauschen?

Kommentar von wotan0000 ,

Die Tüten sind aber auch hart und sehr uneben. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community