vergammeltes fleisch gegessen was tun?!

12 Antworten

naja viel kann dir im Moment net passieren. Also normalerweiße wird dir schlecht werden, wenn es im Magen ankommt oder du wirst es Auskotzen oder ähnliches. Dann kann es noch sein das du Durchfall bekommst, aber das sollte es gewesen sein. Aber falls es dir noch schlechter gehen sollte geh mal lieber zum Arzt.

Hallo 13Ballett13, immer zuerst die Riechprobe machen, an allem. Das hast Du jetzt ja gelernt. Iss erst mal was normales hinterher damit Du den schlechten Geschmack verlierst und auch wieder neutral denken kannst. Dann sollte das von alleine auf dem natürlichen Weg wieder bereinigt werden. Wünsche viel Erfol und beste Grüße, Peter

Finger in den Hals und raus damit. Dann einfach abwarten wie dein Körper reagiert.

13Ballett13
Fragesteller

ich hab emetophobie dass is angst vorm erbrechen :'( ich kann nich mehr ich weine schon ich bin ja auch erst 13 :(

Keine Panik ! Es droht keine ernste Gefahr ! Wenn du nur wenig gegessen hast, wird das von der Magensäure soweit unschädlich gemacht, dass nichts passieren wird !

Belli1234567  12.04.2018, 19:53

Habe so circa auf einem Messer zwei cm (lang...also doppelte Messerspitze) gegessen.

Wenn dir schlecht wird und das innerhalb von einem Tag nicht weggeht, geh zum Arzt, ansonsten einfach viel Wasser trinken und Ballaststoffreiche Sachen essen, dann isses ganz schnell wieder draußen :)