Vergammeltes rohes Fleisch gegessen. was passiert jetzt?

7 Antworten

es war Hühnerfleisch

von rohem Geflügelfleisch kann man Salmonellen bekommen, dagegen hilft nur eine ärztliche Behandlung. .

da Salmonellen auch ansteckend sind, solltest Du zum Arzt gehen und dem Arzt von diesem Verzehr berichten und Dich entsprechend untersuchen lassen. Salmonellenbefall ist auch meldepflichtig!

Da muss nichts passieren. Vielleicht hast Du Glück!

Wenn dir schlecht wird, viel Trinken und ärzrlichen Notdienst anrufen.

Durch das Kotzen und den Durchfall musste durch. Erst wenn es ganz schlimm wird und Du austrocknen würdest, greife die ein.

Evtl lebensmittelvergiftung. D.h. übergeben oder magen-Darm probleme. Oder es war so wenig, dass nix passiert.

rohes hühnerfleisch ist auch frisch nicht essbar auf grund der salmonellen.

ber vergammelten sind es noch viel mehr und anderes was dir jetzt zu schaffen machen wird.

durchfall wäre das geringste übel. salmonellenvergiftung und was weiss ich.

ruf beim arzt an wenn du irgendwas merkst oder auch jetzt schon um dir rat zu holen.

Der menschliche Körper verträgt sein Einiges, zumindest mehr als man denkt.

Solange du keine Bauchschmerzen bzw. Durchfall bekommst oder dir übel/schwindelig wird ist alles gut und das Problem ist nur halb so schlimm, wie gedacht.

Wenn doch, dann muss es wieder raus. Das funktioniert am besten mit Erbrechen.