Wahrscheinlich Vergammeltes Fleisch gegessen?

5 Antworten

Oft passiert nichts, der Körper wird es so irgendwann los. Mit etwas Glück (ernst gemeint!) wirst Du bald fürchterlich kotzen und das wars dann.

Aber besser ist es, das zu beschleunigen, indem Du versuchst, Dich zu übergeben (=Kotzen).

Finger in den Hals oder eine Senflösung trinken oder Brechmittel aus der Apotheke.

Mit lauwarmer Milch kann man die Probleme auch etwas entschärfen.

Eigentlich solltest Du das Essen dem Odnungs- oder Gesundheitsamt übergeben.

Aber da morgen Feiertag ist, vergeht dann halt noch ein Tag bis zur "Bdeweisaufnahme".

Ich hätte es zurückgebracht und mein Geld zurückverlangt. Und dann hätte ich dem Gesundheitsamt einen Tipp gegeben, sich den Laden mal genauer anzusehen.

Fleischvergiftung ist nicht lustig. Sollten Vergiftungssymptome auftreten, z.B. Übelkeit, Erbrechen, dann ab zum Arzt und sich das Ganze attestieren lassen, um gegen den Laden Anzeige zu erstatten.

Das Fleisch wird eher ungenießbar, als dass du dich wirklich vergiften könntest. Selbst wenn gibts nen ordentlichen Brechdurchfall und damit hat es sich. Im schlimmsten Fall kommt Fieber hinzu.

tun ohne h schreiben... und zum arzt gehen, wenn du vergiftungssymptome bekommst