Frage von Fighter199z, 148

Scream3?

Wird es von der Netflix Serie ,,Scream'' noch eine 3. Staffel geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 114

Naja ich sag mal so: in der letzten Szene der letzten Folge wird ja sozusagen eine mögliche Fortsetzung angedeutet.(wer sie gesehen hat versteht was ich meine). Da könnte eine nächste Staffel definitiv anknüpfen was sehr wahrscheinlich ist. Nur das nächste mal sollte mMn der Plottwist besser zünden bzw. umgesetzt werden.

Antwort
von R1CKGR1MES, 58

Ja es ist schon ein Halloween Special der Serie draußen und eine dritte Staffel ist angekündigt

Antwort
von Grangii, 119

Bei dieser Serie ist es so, dass jede Woche eine neue Folge kommt.

Kommentar von Fighter199z ,

Ja aber Staffel 2 ist heute vorbei und ich frage mich ob es nächste Woche weiter geht.

Kommentar von Grangii ,

Ich denke schon, ja 😊