Scream3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich sag mal so: in der letzten Szene der letzten Folge wird ja sozusagen eine mögliche Fortsetzung angedeutet.(wer sie gesehen hat versteht was ich meine). Da könnte eine nächste Staffel definitiv anknüpfen was sehr wahrscheinlich ist. Nur das nächste mal sollte mMn der Plottwist besser zünden bzw. umgesetzt werden.

Ja es ist schon ein Halloween Special der Serie draußen und eine dritte Staffel ist angekündigt

DJolivierYT  14.09.2020, 09:46

Ja aber auf Netflix hat sich nichts getahn. Jetzt kommt oder ist schonn drausen Staffel4:(

Bei dieser Serie ist es so, dass jede Woche eine neue Folge kommt.

Fighter199z
Fragesteller

Ja aber Staffel 2 ist heute vorbei und ich frage mich ob es nächste Woche weiter geht.

Grangii  17.08.2016, 19:50

Ich denke schon, ja 😊