Weiss jemand, wann die 3. Staffel von Scream auf Netflix erscheint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in den USA werden die sechs neuen Folgen im März 2018 gezeigt und zwar an drei Abenden als Special-Event

Rechnen mit dem deutschen Start von Scream Staffel 3 via Netflix kann man spätestens im Mai 2018.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

PaInTeNaNcE  21.02.2018, 17:00

Oh Mist. Hoffen wir mal, dass sie aus den Kritiken an der zweiten Staffel gelernt haben. Allerdings lässt sich ja Geld bekanntlich auch mit Mist verdienen.

EmmaDuval2018
Fragesteller

@xfl47x: Ja, vielen lieben Dank ;-)))

Hoffentlich nie, die zweite war ja schon der größte Schrott, ganz zu schweigen vom Finale der Staffel. Was ein Mist. Dabei fing die erste doch ganz vielversprechend an.

Als Alternative gibt es noch die Serie "Slasher" auf Netflix, so richtig begeistert hat mich das aber auch nicht.

Ich bezweifle das überhaupt eine dritte staffel davon rauskommt