Date a live Staffel 2 Netflix?

3 Antworten

Die zweite Staffel sollte eigentlich am 1. Januar 2020 auf Netflix erscheinen.

Wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben & wie man Netflix kennt werden sie sich dazu nicht äußern & es wird wie immer einfach irgendwann auf Netflix Online sein.

https://www.anime2you.de/news/346012/netflix-vier-neue-anime-titel-ab-sofort-verfuegbar/

Alle drei Staffeln von »Date A Live« sind bei Crunchyroll (US) mit englischen Untertiteln verfügbar. (Schaubar mit VPN-Blocker.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

14.Februar auf Netflix ;)

Woher ich das weiß:Recherche