Date a live filme timeline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Date a bullet spielt mehrere jahre vor den Serien, mayuri judgement spielt zwischen den staffeln 2 und 3.

Es macht aber keinen sinn date a bullet vorher zu gucken, falls du deshalb fragst. Die solltest du einfach in der reihenfolge schauen in der sie rausgekommen sind(wie bei 99.9% aller anime, in der regel ist die release reihenfolge die, in der zuschauer den anime sehen).

Aber, eigentlich ist mayuri judgement nur ein großer filler. Das kommt nicht im LN vor, und hat keinen bezug zur story.

Schau sie am besten so wie sie erscheinen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung