Staffel 2 von 3 Below(3 von oben)?

2 Antworten

Die Serie ist erst seit dem 21.12.18 online. Vor einem Jahr kannst du erstmal nicht mit einer nächsten Staffel rechnen. Dafür ist die 1. Staffel noch zu neu.

Ich glaube auch das die Serie auch erst im Dezember 2019 herauskommt, weil (kennst du Trolljäger?) Trolljäger Staffel 1 auf 2 und 2 auf 3 auch immer ein Jahr gebraucht hat. (Ich liebe Trolljäger und deswegen auch 3von oben ❤️❤️❤️❤️) Ich hoffe das braucht kein Jahr.