Wann kommt Staffel 3 der Serie “Scream” raus?

Die Netflix Serie “scream”  - (Filme und Serien, Serie, Netflix)

2 Antworten

Eigentlich sollte die schon im Mai rauskommen. Aber Keine Ahnung ich warte auch schon drauf.

Supernova1990  01.08.2018, 09:34

Es wird wahrscheinlich im Herbst soweit sein (so einer der Hauptdarsteller der 3.Staffel ) die Verzögerung hat mit dem harvey weinstein Prozess zutun gehabt bzw den Verkauf der Company der jetzt vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde... Netflix hat allerdings in Amerika schon verlauten lassen das sie die 3. Staffel nicht ins Programm nehmen werden und ich weiß nicht ob dir klar ist das die 3. Staffel nix mehr mit der Handlung der ersten beiden zutun hat und eine neue Geschichte erzählt, ganz neuer Cast und (zum Glück) die Orginal Ghost Face Maske zurück bringt