jugendserien/filme mystery, fantasy, drama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien würde ich dir folgende empfelen: Gossip Girl. One Tree Hill. O.C. Degrassi. The nine Lives of Chloe King. Make it or break it. The Secret Life of the American Teenagers. Charmed. Supernatural. Privileged. New Girl. Desperate Housewives. Tru Calling. Angel. Buffy. Being Human. Ghost Whisperer. Summerland Beach. Die Himmlische Joan. Kyle XY. Medium. 90210. Ringer. Moonlight. How I Met Your Mother. Doctor Who. Sanctuary.

Da ist jetzt von Fantasy|Mystery & Jugendserien alles gemischt. Liebe Grüße (:

  • The Vampire Diaries (obwohl ungeschnitten sind sie ab 16..aber ich war auch jünger als ich angefangen habe sie zu sehen)
  • Primeavel
  • Merlin - Die neuen Abenteuer
  • Robin Hood

Das sind ein paar die ich mir auch gern ansehen...wenn du mal ein bisschen älter bist kann ich dir auch Game of Thrones empfehlen...aber die ist schon ziemlich nicht jugendfrei ;)

crazy,

now and then-damals und heute,

stand by me- das geheimnis eines sommers

die beschreibungen dafür kannst du selber googlen, die arbeit mache ich mir nicht!

Hallo,mich wuerd interressieren wie alt du bist,dqamit ich dir einen guten film in deinem alter anbieten kann :D

angel138
Fragesteller

ich bin 13 jahre alt (ein mädchen) eure angel138

ich bin 13 jahre :) (ein mädchen) eure angel 138