Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Sx089
Fragesteller

Dankeschön

ID:Invaded passt da sehr gut rein! Ist ein mystery Anime mit detektiven. Mit ein bisschen Fantasie kann man es auch als sowas wie Isekai sehen, wobei man da schon eher mehr fantasie haben muss. Ist aber wirklich sehr gut!

Shin sekai Yori hat vieles mit mystery und psychological am Hut. Viele Geheimnisse, eine Gruppe älter werdener Kinder und noch mehr Geheimnisse.

Case study of Vanitas ist auch gut mit mystery verbindbar. Vielleicht auch ein bisschen Fantasy? Lohnt sich aufjedenfall.

Servamp und mystery passen auch gut zusammen. Ein teils lustiger und teils trauriger Vampiranime. Fantasy auch zu finden. Ein tröpfchen psychological hat man da auch, aber wirklich nicht viel. Sogar eher weniger.

Walkinder ist ein sehr süßer und schöner, aber auch teilweise trauriger Fantasy und mystery Anime. Lohnt sich.

That Time I got reincarnated as a slime noch als Isekai hinten dran. Ist eher bekannter. Fand ich auch sehr interessant.

Ich hoffe da ist etwas bei, was du noch nicht kennst :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sx089
Fragesteller

Vielen Dank :)

Viele kenn ich jetzt nich, aber das sind so meine Lieblinge:

  • Index, kA wie es ganz heißt, (auch das mit Railgun)
  • BNA
  • grimoire of zero
  • Asterik War
  • Seven Deadly Sins (bis zu nem bestimmten Punkt)
  • Fate Grand Order
  • Sword Art Online

Ob das alles Anime ist? KA. Sind nich so viele, aner meine Lieblinge. Sonst nich ein YouTube Kannel, der viele Anime zeigt und wo es sie gibt:

https://m.youtube.com/channel/UC3ktc3EsJWpfEer21cJmRig

Sx089
Fragesteller

Dankeschön

Ich kann Death Note, Code Geass: Lelouch of the Rebellion, One-Punch Man, Steins;Gate, Zetsuen no Tempest und One Outs empfehlen.

Hm vielleicht the promised neverland, ist ein guter Anime meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sx089
Fragesteller

Den habe ich schon vor einem Jahr geachaut