anime Empfehlungen animes?

6 Antworten

Meine Favoriten sind:

-Free!

-Your lie in april

-Haikyuu

-Black butler

-my hero academia

-SAO (finde aber nur die erste Staffel gut)

-Attack on Titan

-Blue exorcist

-Tokyo Ghoul

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

ist recht neu (gibt erst 2 folgen), find ich aber recht gut.

High school dxd find ich super.

Sword art online ist ein Muss.

Naruto ist der anime Klassiker.

One punch man ist einfach nur witzig.

Overlord ist auch recht geil.

jodelBoy  18.07.2018, 12:18

achso, vom ersten gibts noch kein ger dub

Noragami, Dragonball Z, To Love Ru, Naruto, Mirai Nikki
Du solltest aber nicht nur German Dub gucken weil viele Animes nur German Sub oder English Sub sind, außerdem sind die Stimmen in English oder Japanisch viel erträglicher.

Shadowsonic7120  18.07.2018, 01:04

Der kommentar bezieht sich auf die Antwort......

Shadowsonic7120  18.07.2018, 01:05

Du gewöhnst sich schnell dran und es ist sogar teilweise besser..... Z. B. Naruto hat auf japanisch ne viel passendere stimme als dieses deutsche gequengel

Adamo125
Fragesteller

ich hasse animes aber eigentlich und mach ma mit ner bongsession ne Ausnahme, denn geht sowas noch klar bro

BKB19  18.07.2018, 01:13
@Adamo125

Ja das sind aber so die besten Animes die du gucken kannst, Noragami z.b hat ab der 5 Folge jede Folge 1-2 Kämpfe was es ziemlich spannend macht.

Kuzu no Honkai(kommt glaube nächstes Jahr auf deutsch)

Mirai Nikki