Suche Animeempfehlungen (Fantasy, Psycho, Mystery)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Psychological:
DeathParade

Fantasy:
Blue Exorcist
Da gibt es A-F, alles vertreten. :-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
02.03.2016, 20:40

Danke! Blue Exorcist ist ehrlich gesagt nicht so meins, Death Parade werde ich mir mal anschauen ^__^

0

Full Metal Panic! der Anime beinhaltet auf jedenfalls Fantasy und Survival auch ein wenig und eine der Hauptpersonen hat blaue Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Akatsuki no Yona
  • Black Rock Shooter
  • Coppelion
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Gosick
  • Madoka Magica
  • Psycho-Pass
  • Tasogare Otome x Amnesia

Die Animes passen zu den Kriterien :) bis auf das mit den blauen Haaren, da fällt mir nur Denpa Onna to Seishun Otoko ein; ist zwar Sci-Fi+Slice of Life; aber auch nicht schlecht! Man könnt's auch Mystery nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Tokyo Ghoul
  • Ergo Proxy
  • Shiki (einige wenige haben große Brüste, aber nicht zu übertrieben)
  • Zankyou no terror (nur psycho aber dafür sehr gut!)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
02.03.2016, 20:47

Danke!

0

Psychopass (wobei sie keine blauen Haare hat, glaub ich).... Wieso ist dir das so wichtig, dass das Mädchen blaue Haare hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
02.03.2016, 20:41

Es ist nicht so wichtig. Ich suche nur neue Charaktere zum Cosplayen, und ich mag blaue Haare (oh, dasklingt echt bescheuert XD)

0
Kommentar von Sakurami
02.03.2016, 21:00

Psycho Pass*

0

Spiral - Suiri no Kizuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon ganz tolle Empfehlungen bekommen, ich suche selbst nach guten Animes. Ich schaue momentan nur Dragonball Super xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jigoku Shōjo (Hell Girl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?