Ist der Anime Bungo Stray Dogs gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bungou stray dogs ist ein Werk für sich selbst.

Mir persönlich hat er sehr gut gefallen.

Das Thema mit der Armed Agency ist nicht das originellste, jedoch wird es atemberaubend und orginell umgesetzt.

Die Charaktere sind super und man weiß nicht immer auf wessen Seite man im Moment steht. Diese Entwickeln sich über die Serie.

Die Animation ist flüssig und der Zeichenstil sticht heraus.

Ich empfehle die Serie sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Hier noch weitere gute Anime:

  1. Steins;Gate
  2. Hunter x Hunter
  3. Toaru Kagaku no Railgun
  4. NHK ni Yōkoso!
  5. Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin
  6. Robotics;Notes
  7. Accel World
  8. Mob Psycho 100
  9. Yakusoku no Neverland
  10. Little Witch Academia
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich find den überhaupt nicht gut, nach ein paar Folgen abgebrochen

EmirBayrak47
Fragesteller

Ah ok, Dankeschön!

Enricotaku  15.10.2020, 18:05
@EmirBayrak47

Du musst nicht unbedingt jetzt denken, dass nur deswegen der Anime schlecht ist. Die ersten Folgen sind halt eher Comedy, aber ab gegen Ende der ersten Staffel geht es richtig mit viel Mystery und so los.

switchgamer  19.12.2020, 10:02

bist du lost?! bester anime!

Ich persönlich fand ihn sehr gut.

Es braucht ein bisschen bis es spannend wird und ich denke du musst die Charaktere wirklich ins Herz schließen um durchzufiebern aber ich persönlich würde ihn empfehlen (-: ♡

Ja, lese den Manga auch weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..