Viki kostenlos?

2 Antworten

Viki ist sicher und vieles, nicht alles, ist kostenlos und legal (aber mit Werbung) anzuschauen. Unter den einzelnen Titel steht immer ob es kostenlos ist, ob manche Episoden kostenlos sind, oder ob man den Standart-Pass braucht (also etwas bezahlen muss).

Bei der Desktop-Version brauchst Du meine ich kein Konto erstellen, nur bei der App. Das kostet nichts, keine Sorge. Wenn Du den Vikipass kaufen willst, dann musst Du das extra veranlassen. Dazu gibt es oben rechts nicht zu übersehen einen blauen Button. Dann kommst Du erstmal nur auf die Tarifinfoseite und dann musst Du irgendwann Rechnungsdaten eingeben. Das kann man also eigentlich wirklich nicht versehentlich machen, keine Angst. Das ist keine fiese Klickfalle und Virenschleuder wie die illegalen Anbieter, da kann man sich wirklich recht sicher bewegen.

Sich anmelden ist sicher und kostenlos.