K-Drama in App downloaden?

5 Antworten

Da du netflix wieso auch immer nicht haben darfst, vllt dann Prime Video oder Disney+. Zumindest da kann man Sachen runterladen und offline schauen. Die haben auch einige kdramen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine K-Dramas auf Rakuten Viki geschaut. Die haben kostenlose Folgen von einigen Serien und haben auch seeehr viele Serien. Bin auf die App gestoßen als Do Kyungsoo seine neue Serie rausgebracht hatte. Das Abo ist auch nicht allzu teuer, 4,99€ im Monat. Ich meine auch, man könnte Folgen runterladen, aber nur mit Abo, soweit ich weiß. Gute App, läuft flüssig, keine Probleme oder Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KJSTB
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren!

lovethenature  11.05.2023, 00:07

Sicher, dass man die auch runterladen und offline schauen kann? Hatte woanders gelesen, dass es nicht geht auch mit Abo.

Ich kann dir die App Viki Rakuten empfehlen, da sind sehr viele K-Dramas kostenlos und da gibt's auch fast alles was man sucht :)

Hoffe ich konnte helfen^^

KJSTB
Fragesteller

Olay danke!

Ich habe ein Android und kinnte HiTV irgendwie herunterladen. Ich weiß auch nicht genau wie ich es geschafft habe aber ich kann dort Kdramas anschauen. (Außer VIP)

Ich habe die App noch nie ausprobiert, aber ich glaube HitV oder so war der Name

Lyxxie  10.05.2023, 20:55

Ja die ist gut, gibt's aber nur auf Apple I guess. Also ich hab die auf meinem iPad, aber zB auf meinem Android Handy gibt's die App leider nich

KJSTB
Fragesteller
@Lyxxie

Ja habe gestern auch mal geguckt, kann sie auf meinem Android nicht downloaden...