Kennt jemand eine App oder eine Website für Animes?

4 Antworten

Ich schau eig immer Chrunchyroll, aber ich hab da n Abo. Man kann auch kostenlos schauen, allerdings nicht alles und nur mit Werbung :) dafür ist es legal

Blumentopfkopf
Fragesteller

Ja ich hab Cruchyroll auch aber ich hab leider noch kein Abo aber trotzdem danke :)

Blumentopfkopf
Fragesteller
@0Naya0

Meinst du das Abo? Wen ja meine Freunde gucken leider keine Animes 🥲

Hallo!

Legal findest Du einige (meist ältere) Animes auf den werbefinanzierten Seiten

Freevee (von Amazon) und Netzkino.de.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumentopfkopf
Fragesteller

Okay Dankeschön! :)

  • Amazon Freevee
  • Netzkino
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Prosiebenmaxx Mediathek
  • RTL+ (früher TVNow)

My Hero Academia läuft bei Crunchyroll, aber nur mit Abo möglich.

  • Crunchyroll
  • Anime on Demand
  • wakanim
  • Amazon Prime
  • Netflix
  • Hulu

sonst auch illegale Seiten aber kann ich leider nicht schreiben weil meine Antwort sonst gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
Blumentopfkopf
Fragesteller

Oke Dankeschön ich Probier die aus :)