Anime Apps?

6 Antworten

Animes sind teuer. Jenachdem welcher Aufwand dahinter steckt kann eine Standart Folge ( Also 1 Folge ) 140.000,00 Euro kosten. Z.B. Demon Slayer Folgen sind teurer als der norm.

Natürlich sind aktuelle Animes nicht kostenlos. Daher solltest du dir ein Abo holen (monatlich kündbar) bei Crunchyroll erwerben. Liegt nur bei 6,99 Euro. Sollte im Prinzip sich fast jeder leisten können.

Kostenlos… joyn, pro sieben Maxx und halt einige auf Crunchyroll (jedoch nichts aktuelles). Alternativ kannst du bei Gamestop Prepaid Karten für Crunchyroll kaufen, wenn du kein Abo möchtest

Da gibt es ne App sowie Webseite die heißt Crunchyroll da kannst du für 6,99 viel Anime gucken bieten ger sub viel an. Die meisten Anime jeder season kommen dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

So leid es mir tut aber kostenlos kannst du wenn schon nur auf Illegalen weg anschauen. Der Rest ist halt kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

crunchyroll, aber da muss man für manche Serien crunchyroll-premium haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Animes und hier finde ich neue