Wo kann man kostenlos auf Deutsch animes und K-Dramas schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf viki kannst du kostenlos kdramas (allgemein asiatische Serien schauen). Es gibt nicht alles ohne Abo und auch mit Werbung, aber trotzdem schon einige. Schau die, die als kostenlos gekennzeichnet sind und nicht als Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei K-Dramas weiß ich es nicht, Anime kann man aber bei folgenden Anbietern gucken:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Bei Freunden die dafür bezahlen. Ansonsten musst du wohl selbst bezahlen.

sophiatraurig
Fragesteller

Ich habe keine Freunde mit Netflix