Gute BL Serien/Filme?

6 Antworten

Hey,

Also ich liebe T-Dramas.

Da kannst du beispielsweise TharnType schauen oder ich LIEBE!!!!!!!!! KinnPorsche 🥰🥰🥰🥰🥰 huh I love it

https://mydramalist.com/list/q1XvWeb3 hier findest du noch andere Thai BLs

Viel Spaß

LG

Mx

Woher ich das weiß:Hobby

HEARTSTOPPER EINFACH BESTE! Oder YOUNG ROYALS! ICH SAG DIR DU VERLIEBST DICH. NETFLIX. UND HEARTSTOPPER GIBT ES BÜCHER!

Woher ich das weiß:Hobby
ShotaaaaLove
Fragesteller

Die Bücher von Heartstopper habe ich auch schon gelesen und so unglaublich geliebt! Und danke für die Empfehlung! <3

Versuch es mal mit Viki.com da gibt es einige Serien in voller Länge und guten Deutschen Untertiteln und viele Serien dort sind umsonst einige leider nicht.

Generell wäre es sinnvoll, wenn du auf YouTube Studio wabi sabi abonnierst, da sie auf ihren Kanal ihre Serien Posten es gibt noch eine Produktion Firma aber der Name fällt mir nicht ein.

So ein paar kleine Tipps von mir. :)

Erweiterung.

Da ich zwischendurch noch einige neue Serien geschaut habe.

Hier die englischen.

  1. Heartstopper: unheimlich süß und einfach sehr zu empfehlen.
  2. Young Royals: auch echt gut und spannend.
  3. Love Victor: ist gut aber mir etwas zu langweilig.

Hier die Thailändischen

  1. Until we meet again: mein Absoluter Liebling unter den BLs traurig aber wunderschön.
  2. Sotus: die Anfänge der BLs. ^^
  3. Kinnporsche: Mafia, sex und Mord.
  4. Cutie pie: Dort spielt mein Lieblings Sänger mit.
  5. Zufällige liebe, Liebe per Zufall 2: sind Serien die zusammen hängen.
  6. History: 1,2,3,4 und teil 5 kommt auch bald.
  7. Notme: wirklich gut.
  8. Bad buddy: von einer Freundin gerade empfohlen bekommen.
  9. Not Me: ist eher ernst aber auch sehr sehenswert.
  10. Waterboyy the series  wir haben diese Serie nicht geschaut, weil die Geschichte so gut ist. 😂😂
  11. My only 12% die letzten zwei folgen sind meiner persönlichen Meinung nach nicht so gut aber, weil mir es nicht gefällt muss es bei dir ja nicht so sein.

Hier die Koreanischen.

  1. Mr. Herz da brauchst du ne Insulin spritze, da du von der Serie Diabetes bekommst so süß ist die.
  2. Licht auf mich: Witzig, die Musik ist super.
  3. Where Your Eyes Linger: spannend, traurig
  4. Color Rush: Spannend, Interessante Story
  5. Kirschblüten nach dem Winter: super süß.
  6. Semantic Error: unheimlich witzig und süß zu gleich.
  7. Love Class: auch ganz gut.
  8. Mein Zahn deine Liebe: einfach sehenswert. :)
  9. Choco Milk Shake: Total Toll!! :D

Hier die Japanischen.

  1. Cherry Magic Japanische BL Serie, ob es diese auf YT gibt weiß ich nicht aber es ist eine Serie die sich auch Lohnt.
  2. Takara-kun & Amagi-kun: dahinschmelze.
  3. Man Who Defies The World of BL 1 und 2: Lach Garantie.
  4. Herr Unglücklich hat keine andere Wahl, als zu küssen! absolute lach Garantie.

Die Philippinischen.

  1.  My Day und My Story beide Geschichten sind mit einander verbunden und einfach nur super schön. :D
  2. Gaya Sa Pelikula eine Philippinische BL Serie die einfach wirklich toll gemacht ist.

Vietnamesisch.

  1. MUỐN NHÌN THẤY EM - WANT TO SEE YOU ein BL der wohl meiner Meinung nach den Platz des hottesten Kusses verdient geschichtlich etwas anstrengend liegt aber wohl daran das die Produktionsfirma noch recht neu ist denn ihre neuste Serie ist um einiges besser.

Hoffe konnte dir etwas Helfen. :D

Also ich kann dir viele Thailändische BL Serien empfehlen die sind aber alle mit deutschen/englischen untertiteln.

Und Zwar:

Kinnporsche

Love Syndrom

Cutie Pie(die zwei Schauspieler sind in echt ein paar)

Love in the Air

kissable lips (Lippen zum Küssen)

Mitbewohner von Poongduck 304

Tarn Type Love Tractor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Young Royals

Love,Simon

Fanfic

Smiley

Single all the way