Anime/Drama mit schwulen Pärchen?

4 Antworten

  • Crunchyroll: Given, Love Stage (EngSub), Super Lovers, Yuri on Ice
  • Wakanim: Dakaichi My Number 1

Bei Dramen kenne ich mich da leider nicht so aus, da ich da hauptsächlich die heterosexuelle Romance bevorzuge.

2tiny4u
Fragesteller

Dankee~

Highschool dxd 😂

Woher ich das weiß:Recherche

2tiny4u
Fragesteller

Den habe ich schon mal geschaut aber ich erinnere mich nicht daran dass es um ein sxhwules Pärchen geht?

Cemildxd  16.02.2020, 12:20

Da gibt es ja auch kein sxhwules Pärchen

Cemildxd  16.02.2020, 12:20

Aber falls es wem juckt 25 mai diesen ja wir die 4 Staffel auf deutsch kommen

2tiny4u
Fragesteller
@Cemildxd

Toll. Meine Frage war aber nach Serien mit schwulen Pärchen.

Es gibt sehr viele Thailändische Serien, mit schwulen Pärchen. Die gibt es auch mit englischen Untertiteln zu gucken.

2tiny4u
Fragesteller

Wo denn?

Kenne zwar keine Yaoi Anime aber auf Proxer gibt es sehr viele Yaoi Anime :) (auch Hentai wenn du willst ;) xD)

Woher ich das weiß:Hobby