Schönes koreanisches Drama mit deutschem Untertitel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King 2 hearts (ein echter Muss)

Faith

Operation Proposal

My Princess

My girl

Surplus Mermaid

My Love from the stars (echt schön!!)

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Findest du alle auf Osaranghae.de oder Viki.de

Valiiiii22
Fragesteller

Surplus princess und MY love from the Stars Kenn ich bereits, aber der Rest klingt super! Danke :)

Reply 1997, Master's sun oder auch HiSchool: Love on sind echt super^^

Die kannst du dir alle bei viki.com mit deutschem untertitel anschauen, und natürlich auch ganz viele andere^^

Valiiiii22
Fragesteller

Ach so hischool kenn ich auch :D Und liebe es <3

Ja ich weiß, danke -

-Cunning Single Lady ist gut/ Sly and single Again

Das sind jetzt zwar keine Serien, sondern ein paar korean Movies,diese sind echt sehr gut, würde ich jeden KDrama - Liebhaber empfehlen: - the heavens postman - Only you - The wolfboy - The millionärs first love

Valiiiii22
Fragesteller

Danke ;)

The Host besteht zu ein paar Prozent aus Drama. Der Rest ist Comedy und Horror

Valiiiii22
Fragesteller

Ok danke :)

"I am a cyborg but thats okay"

gibt es auch auf deutsch. Großartiger Film.

Valiiiii22
Fragesteller

Okay dankeee