Gute asiatische Dramas, wie Sweet Combat etc...💕?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Favoriten: "Flower Boy Next Door" und "The Heirs" - musst du schauen sowie auch "While you were Sleeping", den habe ich schon zich mal gesehen.

Meine anderen Favoriten, die du nicht bereuen wirst zu schauen:

  • The Legend of the Blue Sea
  • Why Secretary Kim
  • Suspicious Partner
  • The Great Seducer (auch wenn man hier evtl. mit der Dramatik übertrieben hat :D)
  • High School Love On
  • Orange Marmelade

Andere die ich top finde:

  • My ID is Gangnam Beauty
  • Exo Next Door (falls du EXO magst sollte dir das gefallen)
  • Girls Love Story (eher ein Random Drama aber sehr unterhaltsam)
  • Strong Woman Do Bong Soon
  • Weightlifting Fairy Kim Bok Joo
  • Her Private Life
  • Thirty but Seventeen
  • He is Psychometric
  • Scarlet Heart Ryeo (am Anfang witzig, später sehr traurig und dramatisch)
  • Meteor Garden (C-Drama- bis auf das Ende war ich echt begeistert von der Ananas)
  • Are You Human Too
  • Boys Over Flowers (ist einfach Kult)
  • Hwarang
BtsIsAll
Fragesteller

Heyyy, Hwarang hab ich schon gesehen aber die anderen noch nicht. Fand es auch richtig gut😊Vielen vielen Dank für die lange liste ich werde mir sie auf jedenfall mal ansehen.Und Danke für deine Mühe, danke danke dankeee💕

Also da hätte ich eine menge mal sehen, ob was für dich dabei seien wird ;)

K-Drama:

  • W
  • I Am Not A Robot (Mein Favo xD)
  • The Legend Of The Blue Sea
  • Clean with Passion for Now
  • Suspicious Partner
  • My ID is Gangnam Beauty

C-Drama:

  • My Amazing Boyfriend
  • My Amazing Boyfriend 2: Unforgettable Impression
BtsIsAll
Fragesteller

Hii, vielen vielen Dank für deine Antwort, wird bestimmt etwas dabei sein und werde mir überal mal den Traileranschauen. Danke danke dankeee💕