Dramen mit Mädchen das von einem Jungen immer gerettet wird?

2 Antworten

Hi,

wie wärs wenn sie vielleicht nach der Schule auf dem Nachhauseweg von ein paar Typen (aus ihrem Jahrgang/Klasse o.ä.) extrem fertiggemacht wird und er vielleicht dazwischen geht. Oder halt so Kleinigkeiten wie es Gewittert ganz doll, sie muss eigentlich im Regen laufen aber er nimmt sie mit dem Auto mit. Du kannst natürlich auch ein riiiiiesen Klischeehaftes Drama einbauen, sie hat Depressionen wegen dem ganzen Mobbing und er hilft ihr daraus zu kommen. Du kannst deiner Kreativität und Fantasie einfach freien Lauf lassen, dir sind keine Grenzen gesetzt.

Und kleiner Tipp, es heißt Dramen. (Ist nicht böse gemeint)

Viel Spaß beim Geschichte schreiben, ich hoffe ich konnte dir helfen.

BtsIsAll
Fragesteller

Dankeschön.

Meinte eig. ob jemand so ein Drama kennt (zum anschaun). Ist aber auch nicht böse gemeint und trotzdem danke für deine Antwort schreibe nämlich auch Wattpad.💖

lvyxaa  31.07.2019, 23:33
@BtsIsAll

Ups..peinlich😅 Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen..ich schaue eigentlich keine Filme/Serien sondern lese nur.🙂 Aber vielleicht hast du ja eine Idee für die Frage die ich auf meinem Profil gestellt habe..?💗

BtsIsAll
Fragesteller
@lvyxaa

Schau gerne mal vorbei und trotzdem danke😊💖

My class From far far Away kannst du bei dramacool gucken