Haben diese Kdramen ein gutes Ende, wie z.B. City Hunter, Innocent Man und How Are You?

1 Antwort

City Hunter bin ich mir nicht so sicher, weil ich das Ende nicht richtig deuten konnte. Sah aber mehr nach einem Happy End aus.

Innocent Man kann es jeder sehen wie er will. Ich persönlich fand, dass es kein Happy End war. Es lohnt ich trotzdem das Drama zu schauen.

Inspiring Generation und Iris hab ich nicht geguckt ^^

How Are you ?? Gibt das das ? Ich kenne nur "Who Are You" und "School 2015 - Who are you"

Es gibt dann noch "How are you Bread" mit Suho aus EXO ist aber noch nicht erschienen.

Hoffe konnte etwas helfen ^^