KDrama empfehlung?

7 Antworten

Kill me Heal me ist sehr schön.

Stefanieigl  06.01.2017, 16:55

Das finde ich auch, schaue es mir gerade ist einfach so schön

Wenn du nach Actiondramen suchst:

HEALER

City Hunter

While you were sleeping!!!

Pinocchio

Kill me heal me (mehr psycho)

W- Two worlds

the Girl who can see the smells (wie der titelschon sagt das Mädchen kann gerüche sehen und zusammen mit einem Polizist kären sie einen gropen Mordfall)

healer , City hunter (beides mit Action und naürlich auch romance)

personal taste , full house (bei beiden wohnen die Protagonisten zusammen )

the heirs( highschooldrama: reicher beliebter junge verliebt sich in ein armes unbeliebtes Mädchen)

you who came from the stars(der mann ist ein Alien und dann ist da halt eine romance)

secret garden ( ein muss! reicher mann verliebt sich in eine arme frau und dann wechseln sie die Körper )

pinochio

das sind jetzt meine Favoriten :D

Who Are you School 2015, My lovely Girl, Dream Knight, Orange Marmalade, High School Love on, Pinocchio, Flower Boy Next Door sind sehr schöne K-Dramas :D

Meine Favoriten sind: Man from another star, Hi!school : love on, I hear your voice, School 2015 und Heartstrings :3