Ein Kdrama wie "A werewolf Boy" oder wie der Taiwan Drama "Prince of Wolf"?

1 Antwort

Mit Wölfen weiß ich leider nix, aber mir fällt da spontan noch Dog Star ein, das ist aber schon etwas älter (aus den 2000er Jahren oder so) und kommt aus Japan. Das kommt vom Setting her ein bisschen an A Werewolf Boy ran, finde ich.

Und dann gibt es noch Frankenstein no Koi, ebenfalls aus Japan, bei dem es um mehrere Supernatural-like Wesen geht. Vielleicht gefällt dir das auch.

Vielleicht hilft dir das. Viel Spaß beim Schauen! <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch unser Onlinemagazin