Würdet ihr anhand von Bildern erkennen, wer Japaner, Koreaner oder Chinese in ner JPop-Gruppe ist?

6 Antworten

heyyyy,

also das könnte auch komplett falsch sein aber ich denke

bei den ersten beiden denke ich koreanisch, bzw japanisch-koreanisch. ich finde sie sehen schon ziemlich koreanisch aus

nummer 3 chinesich

bei nummer 4 kann ivh mich nd zwischen taiwanesisch/chinesisch oder japanisch entscheiden aber vllt taiwan?? (😭)

typ 5 chinesisch oder japanisch ich sag mal chinesisch

und der letzte auch chinesisch oder japanisch aber icz denke japaner

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Rukichan
Fragesteller

1 Japanisch-Koreanisch (Künstlername: June, echter Name: Jun, Mitglied der Gruppe Orbit)

2 Japanisch-Koreanisch (Künstlername SG, echter Name: Seogyeong)

3 Japanisch (Echter Name: Hyuga, Mitglied bei ENJIN)

4 Chinesisch (Echter Name: Fengfan, Mitglied bei INI)

5 Japanisch (Echter Name: Taichi, Mitglied bei DXTEEN)

6 Chinesisch, Taiwan (Künstlername: Guno, echter Name: Jyunhao, Mitglied bei BUGVEL)

Heyy

Hmm... also Typ 1 sieht ziemlich koreanisch aus, allerdings könnte man ihn auch für einen Japaner oder Chinesen halten. Dasselbe auch bei Typ 2. Er erinnert mich ein bisschen an Han Jisung(Skz, K-Pop), aber da ist halt auch etwas, was nd so ganz passt... weiß aber nd was. Typ 3 sieht japanisch aus. Typ 4 ebenfalls. Bei Typ 5 würde ich auch auf Japanisch tippen und Typ 6 Thailändisch/Chinesisch auch.

LG💛

Rukichan
Fragesteller

1 Japanisch-Koreanisch (Künstlername: June, echter Name: Jun, Mitglied der Gruppe Orbit)

2 Japanisch-Koreanisch (Künstlername SG, echter Name: Seogyeong)

3 Japanisch (Echter Name: Hyuga, Mitglied bei ENJIN)

4 Chinesisch (Echter Name: Fengfan, Mitglied bei INI)

5 Japanisch (Echter Name: Taichi, Mitglied bei DXTEEN)

6 Chinesisch, Taiwan (Künstlername: Guno, echter Name: Jyunhao, Mitglied bei BUGVEL)

Uhmmmmm das is schwer😅

also, ich schätze jz eif mal.

1 koreanisch-japanisch

2 Japanisch

3 Japanisch-koreanisch

4 Chinesisch

5 Japanisch

6 Taiwan

yes idk, viel wird nd richtig sein, obwohl ich Kpop Fan bin haha

lg🤍💙💚💜

Rukichan
Fragesteller

1 Japanisch-Koreanisch (Künstlername: June, echter Name: Jun, Mitglied der Gruppe Orbit)

2 Japanisch-Koreanisch (Künstlername SG, echter Name: Seogyeong)

3 Japanisch (Echter Name: Hyuga, Mitglied bei ENJIN)

4 Chinesisch (Echter Name: Fengfan, Mitglied bei INI)

5 Japanisch (Echter Name: Taichi, Mitglied bei DXTEEN)

6 Chinesisch, Taiwan (Künstlername: Guno, echter Name: Jyunhao, Mitglied bei BUGVEL)

Bin ich rassistisch weil ich da keinen Unterschied sehen?

Hm. Dafuer kann ich aber russische Schrift von Ukrainischer Schrift unterscheiden, obwohl ich beides gar nicht lesen kann, hmh.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier!