koreanischen Drama, Noble, my love?

2 Antworten

ich hab zwar noble, my love noch nie gesehen aber möchte ich gerne .wo hast du  das geguckt?

wenn das wirklich mit einer vertragsbeziehung ist dann würde ich full house ansehen (ich habe nur die thailändische Version gesehen ) Da ist es so Dass die  zusammen wohnen und  so tun müssen als wären sie verheiratet :D

EIMMI123456789
Fragesteller

Okay das mit Full house schaue ich mir an ^_^. Noble my love kannst du fehlerlos bei dramanice anschauen... Aber nur mit Englischem Untertitel. Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht auf ger sub kenne. Thx nocheinaml wegen deiner Antwort.

Noble My Love ist eins meiner Lieblingsdramen :D was so ähnlich ist weiß ich nicht so richtig, hatte bis jetzt glaub ich kein ähnliches dabei und hab schon echt viel gesehen. Mary stayed out all night, da gehts auch um ne Vertragsbeziehung.

EIMMI123456789
Fragesteller

okay thx ^_^. wenn du andere Dramen kennst, die so eine Vertragsbeziehung als story haben, kannst du sie mir dann sagen ? danke

Lilli889  03.07.2017, 21:35

Weißt du wo man noble my Love mit deutschen oder englischen Untertitel anschauen kann ?

Glumandaxcl  04.07.2017, 09:50

guck mal auf kissasian