Highschool Kdrama/Cdrama?

2 Antworten

weightlifting fairy kim bok joo, die beiden sind sooo süß und lustig zusammen, den Drama gibts auf Netflix & Viki

love revolution, der drama ist auch voll süß, dem würd ich eine 09/10 geben, kann man auf Viki gucken

live on, das ist ein sehr kurzer drama aber trotzdem echt gut, hat auch eine 09/10 von mir, gibts auf Viki

und dann gibts noch den 18 again auf dramacool & YouTube mit leider englischem Untertitel, bin da ehrlich gesagt noch bei folge 2 weil der mich nicht wirklich überzeugt hat aber mega viele feiern den, vielleicht könnte der auch was für dich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soji1
Fragesteller

vielen dank bist mir eine große hilfe🥰

Cheese in the trap

Nethertheless

Weightlifting Fairy Kim Bok Joo

Age of Youth

My ID Is Gangnam Beauty

soji1
Fragesteller

Vielen dank hast mir sehr weitergeholfen🥰