highschool romance kdrama?

4 Antworten

Hihi, Du beschreibst natürlich quasi Boys over Flowers... Davon gibt es noch eine chinesische ("Meteor Garden" , abgesehen vom schamlosen Product Placement sehenswert) und eine japanische Version, der Plot ist fast (aber nicht ganz) identisch.

Dann fallen mir ein:

  • Playful Kiss/ Fall in Love at first Kiss/... (K-Version von Itazura na Kiss, gibt's auch in vielen weiteren Varianten)
  • The Heirs/ the Inheritors (naja, der Handlung fehlt der rote Faden und das Drama hat seine Längen)
  • Good morning call
  • Moon River (im Prinzip auch Boys over Flowers)
  • Replay 1997 (und andere)
  • Love Playlist (mit diversen Fortsetzungen)
  • LoveO2O (C-Drama und ziemlich lang)
  • Accidentally in Love (C-Drama, mir persönlich zu aufgedreht albern, aber vielen gefällt's)
  • Put your Head on my Shoulder
  • A Teen (nichts besonderes, auch nicht furchtbar)
  • Attention Love (bin nicht mehr ganz sicher, ob das in der Schule spielt oder nur da anfing...)
  • Master Devil do not kiss me (C-Drama)
  • School 2015/ 2013/ 2017
  • Weightlifting Fairy (spielt in der Schule/ Uni, aber hat ansonsten eine andere Ausrichtung)
  • Bring it on Ghost (naja, der Geist ist ein School-Girl...)
Zabini01  11.06.2020, 20:36

Ach ja, bei Accidentally in Love ist das Mädel auch recih, daher passt es nicht ganz zu Deiner Suche. Aber es spielt an der Uni, daher hab ich es mal mit rein.

Cinderella and the four Knights

Das spielt zwar nicht in der Schule (nur in einer Folge), dafür lebt sie mit den Jungs einer reichen Familie in einem Haus, um sie zu anständigen Männern zu machen.

Ansonsten noch Meteor Garden, aber das ist ein C-Drama

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
imanarmy2007
Fragesteller

c dramas und j dramas sind auch egal danke

Mein ungewöhnlicher Held

Ist auch ein Highschool KDrama. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
imanarmy2007
Fragesteller

schau ich auf jeden fall danke

The Inheritors/ the heirs, wobei die Schule erst ein wenig später dazu kommt