Frage von pinkywinky1234, 160

ein kdrama mit romance?

hiiii^^ ich wünsche euch erstmal bevor ich anfange ein schönes neues jahr!

Alsoo ich suche ein neus kdrama . ich hab viele geguckt und irgendwie finde ich keine mehr...

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

-im Drama sollte romance vorhanden sein denn ich mag keine dramen ohne romance:)

  • es ist egal ob es highschool dramen sind oder die mit erwachsenen. ABER KEINE HiSTORICHEN DRAMEN BITTE !

  • ich mag es lieber wenn der junge sich zuerst in das Mädchen verliebt aber das ist egal..

-der junge sollte eher kalt sein und NICHT SCHÜCHTERN

die dramen di mir gefallen haben sind die: the heirs, you who came from the stars, school2015,hischool:love on ,personal taste,full house,city hunter,healer,mask,playfull kiss,masters sun,secret garden,heartstrings,emergency couple,moon river,marriage no Dating, blood

hab noch paar mehr gesehen aber die fand ich jetzt nicht so gut.

ah und ich liebe es auch wenn die Hauptpersonen zusammen leben (personal taste) oder irgendwie ein liebesvertrag machen wie full house

danke für eure antworten und sorry für hohe ansprüche:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Begzada, 103

It's ok, That's Love :), die Hauptfiguren sind eine Psychologin und einen Mystery Autor. Er zieht in das Haus ein, welches sie mit 2 anderen Männern bewohnt. Sie verlieben sich, bei beiden ist etwas schlimmes in der Vergangenheit passiert und sie helfen sich dann.
Es macht voll Spaß nur zu empfehlen :)

Kommentar von pinkywinky1234 ,

danke.

Antwort
von TrangSooXO, 111

Ich würde sagen Twinkle Twinkle ist ein K-Drama der alle Kriterien erfüllt. (Leider nicht so bekannt.😞)

Kommentar von pinkywinky1234 ,

danke aber weißt du zufällig wo man das gucken kann ,am besten mit deutschem untertitel?

Kommentar von TrangSooXO ,

Mit deutschem untertitle gibt es ihn nicht nur mit englischen, sorry. Der K-drama ist aber auch unter den Name Sparkling sparkling bekannt.

Kommentar von pinkywinky1234 ,

ok Dankeschön ^^

Antwort
von Fesomore, 43

Boys over Flowers ist meine Lieblingsserie. Es ist soo toll und es hat mich auch öfters zum Weinen gebracht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Antwort
von IchMagKpop, 61

Missing You oder Fated to Love you...  für mich die 2besten K-Dramen die es gibt.

Antwort
von Glumandaxcl, 73

Noble My Love, Sassy Go Go, Pinocchio

Kommentar von pinkywinky1234 ,

weißt du vielleicht wo man noble my love gucken kann?

Kommentar von Glumandaxcl ,

Ich habs bei myasiantv.se geguckt

Kommentar von pinkywinky1234 ,

ah ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten