Ähnlicher kdrama wie…??

2 Antworten

Also weitgehend fluffige Liebesgeschichten?

  • Office Romance oder BerufslebenShe was pretty once, Her private Life, What is wrong with secretary Kim, Coffee Prince, Boss and me (C), The secret Life of my Secretary, Clean with Pasion for now, Romance is a bonus book
  • Supernatural und Fantasy: My love from the Star, Legend of the blue sea, Secret Garden,
  • Science: Are you Human too?, I am not a robot, My Holo Love
  • Schule oder Uni:  Boys over flowers /Meteor Garden, Good morning Call (J), Extraordinary You, Pride (J), Playful Kiss
  • Slice of Life: You're beautiful, Personal taste, Another Miss Oh, Oh my Venus, Cinderella and the four Knights

Alles recht nette Romanzen ohne große Angst-Momente. Wenn Du es noch nicht kennst, dann würde ich Boys over Flowers/ Meteor Garden (das selbe als C-Drama) nehmen, das ist eine hübsche Cinderella-Story. Secret Garden hat noch Fantasy-Elemente dabei. Im Bereich Slice of Life wäre You're beautiful nett, vor allem aber nicht nur wenn Du mit K-Pop was anfangen kannst. Mit der Themen rund um Schönheit und Aussehen beschäftigen sich She was pretty once oder Oh my Venus. I am not a robot ist toll, weil einem so seltsamen Plot wirklich Leben eingehaucht wird.

Gitigak
Fragesteller

Vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass mir jemand antwortet

Zabini01  01.09.2021, 20:34
@Gitigak

Ach, es gibt schon ein paar Freunde der Asia-Dramen hier :)

Hi !

Ich persönlich kann dir den Cdrama ,,Meteor Garden“ seeehr empfehlen. Es ist zwar kein Koreanischer, sondern Chinesischer Drama aber er übertrifft jeden Kdrama den ich mir je angeschaut habe. Vielleicht schaust du dir mal den Trailer an und lässt dich selbst überzeugen? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gitigak
Fragesteller

Dankeschön. Wo kann man den schauen ?

siri1983  02.09.2021, 12:13
@Gitigak

Soweit ich weiß kannst du den auf Netflix schauen :))