Kdrama, wo das Mädchen sich zuerst in einen Jungen verliebt und später den anderen Jungen wählt?

Edit: Muss natürlich generell keine Vierecksbeziehung geben, aber irgendwie hab ich gerade Lust darauf.

Und schön fände ich auch ein Idol Drama.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht neu auf Netflix ist Cinderella and the 4 Nights. Leider habe ich sie noch nicht zu Ende gesehen, aber ich erwarte dass es da etwas hin und her geht.

MinaSahi
Fragesteller

Ich hab ihn gehen und fand ihn am Anfang echt gut, aber es wurde (meiner Meinung nach) teilweise echt grottig und ich hab die Serie abgebrochen.

Himenokoori  04.02.2020, 09:52
@MinaSahi

Ja? Ohjeh ich bin erst am Anfang von Folge 3. Dann bin ich vorgewarnt.

MinaSahi
Fragesteller
@Himenokoori

Achte nicht so sehr auf meine Meinung. Ich habe einen seltsamen Geschmack. Ich glaube die meisten werden die Serie sehr mögen.

Ich hab ab Folge 9 oder so abgebrochen.

Himenokoori  04.02.2020, 09:58
@MinaSahi

Ich bin ja nur vorgewarnt, das ist schon in Ordnung. Wenn ich sie dann auch grottig finde bin ich nicht so enttäuscht :)

Eine andere Serie die mir noch eingefallen ist wäre Mei-sama no Shitsuji, relativ alt und nicht ganz in dem Schema, aber mit verschiedenen Pärchen und Drama. Wo man sie heute sehen kann müsste ich googeln, daher wirst du wohl schneller sein als ich in der Pause.

MinaSahi
Fragesteller
@Himenokoori

Ohh, ein J-Drama. Sieht interessant aus. Werde ich definitiv mal abchecken!

Ich finde es schade, dass die meisten leider immer nur K-Drama kennen.

Ich kenne da ein kdrama Welcome to Waikiki oder so. Die Serie ist mega witzig.

Leider ist das umgekehrt ein Junge liebt ein Mädchen und die sind zusammen aber später macht das Mädchen Schluss und der junge ist richtig krass traurig und später verliebt sich der junge in einen anderen und das Mädchen mit dem der junge zusammen war verliebt sich in den freund von ihrem ex.

Und das Mädchen in dem sich jetzt dieser andere junge verliebt hat ist eigendlich eine allein erziehende mutter.

Ich hoffe du hast es verstanden.

MinaSahi
Fragesteller

Ich kenne die Serie schon.

Trotzdem danke ^^