Ich (männlich) verliebt in meine beste Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss man was riskieren.

Aber du kannst ja auch erstmal andeutungen machen und vielleicht versteht sie dann schon von alleine was sache ist. Flirte sie am besten einfach mal an oder nimm einfach ihre Hand oder so.

Ich bin ja dafür wenn dus erstmal ihr sagst anstatt mit anderen besprichst. Wenn es dich allerdings beruhigt besprichs einfach mal mit deinem Besten Freund oder wem auch immer.

Ach im Grunde solltest du einfach auf dein Herz hören. Aaaaaber: wer nichs wagt der nichts gewinnt! :)

Viel glück. ich bin sicher du wirst das richtige tun!

Schwierige Sache aber du machst dir schon die richtigen Gedanken. Nur so viel: Hier findest du Antworten: www.freundezone.de ;-) solltest deine Gefühle denke ich erstmal für dich behalten, ansonsten sickert eh irgendwas durch und gefährdet vielleicht die Freundschaft ;)

Ich war mir bei meinem Kumpel auch sehr sicher dass er mich nicht liebt aber er hat mich doch geliebt.. Achte auf Blickkontakt!! Schau ihr längere Zeit in die Augen und schau auf ihre Reaktion .. jedenfalls gibt es viele seiten indenen steht wie man merkt dass ein Mädchen verknallt ist.. jedenfalls hat mich dieser Junge gefragt ob ich zurzeit in jemanden verknallt bin und ob ich ihm tipps geben könnte wen ich meine darauf hab ich seine Eigenschaften aufgezählt und irgendwann hat er begriffen dass ich ihn meine und nach einiger Zeit (wir waren zusammen spazieren) waren wir dann zusammen.. der hat sich zwar als idiot herausgestellt aber darauf kommt es jetzt nicht an.. ich würde dir vorschlagen erst einen einer männlichen freunde darauf anzusprechen.. nimm am besten den reifesten :)

viel glück :)