Verliebt in meine aller beste Freundin, Hilfe?

3 Antworten

Hallo, das man sich in eine Person Verliebt, mit der man Befreundet ist, passiert sehr oft.

Man kennt sich und man Versteht sich, weis wie diese Person Reagiert.

Leider ist so eine Liebe, sehr häufig einseitig.

Das macht es dann Kompliziert, denn man möchte mehr als nur Freundschaft.

Da sie dir gesagt hat, das sie deine Liebe nicht Erwidert.

Musst du dich nach jemand anderem Umsehen, was dir jetzt sehr Weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am Anfang bin ich gut mitgekommen aber gegen Ende wurde es kompliziert....

Naja egal. Sie hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass du beziehungstechnisch keine Chance bei ihr hast. Das wirst du so akzeptieren müssen oder die Freundschaft geht auch noch in die Brüche. Un da die Freundschaft eh schon belastet ist, würde ich mal auf die Bremse treten, falls du sie nicht ganz verlieren willst...

Beziehungstechnisch wirst du dich andersweitig umschauen müssen.

Wieder zuviel Roman.....um die Uhrzeit

Sie liebt dich nicht du liebst sie akzeptiere es oder halt dich von ihr fern...