Meine Beste Freundin ist in den selben Jungen verliebt wie ich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.... das kommt jetzt ganz drauf an. Wie gut verstehen sich denn der Junge und deine Freundin? Ich persönlich würde nie mit meiner Freundin streiten oder so wegen einem Jungen. Ihr könnt ja beide nichts dafür, wenn ihr den Boy mögt. Setzt euch lieber zusammen und redet darüber. Auch wie sich die eine verhalten würde, wenn er mit der anderen zusammen wäre. Gleich die Freundschaft kündigen ist in meinen Augen viel zu überstürzt. Wartet ersteinmal ab. :)

Rubinrotsaphir
Fragesteller

Meine Freundin hat auch keinen Kontakt zu ihm. Wenn er etwas ahnt, dann dass ich in ihn bn, aber nicht dass meine Freundin in ihn ist. Ja, warten...Warten ist immer so schlimm und zerrt an den Nerven...Ich haltdas nichtmehr lange aus. Meine Freundin auch nicht, weil si nicht weiß, wie sie sich verhlaten soll und deshalb immer weint. Nein, ich werde ihr die Freunscahft auf keinen Fall kündigen, das ist mir auch klar geworden. Danke für die antwroten. aber kann mir vielleich tjemadn sagn, was wir jetzt machen sollen? als Beste Freundinnen? Was können wir zusammen für eine Lösung finden/Suchen? In welche Richtung denn? Wir sind beide völlig aufgelöst und feritg.Hilfe!

Vanillachan  22.03.2011, 18:21
@Rubinrotsaphir

Also auch wenns vielleicht hart ist, in meinen Augen wäre es am besten, wenn ihr ihn euch beide aus dem Kopf schlagt. Ich weiß, das tut weh, aber führ eure Freundschaft ist es am besten.

TanteLeni  26.02.2014, 17:49
@Vanillachan

Hatte ich auch mal aber sie war dann wieder in einen anderen und dann war gut

Derseher81  14.10.2022, 20:52

tja Der bre hat einfach alles richtig gemacht

Mir geht es auch so auch 3Jahre allerdings war ich mir der Liebe nicht immer sicher ... Aber jetzt weiss ich dass ich ihn liebe. Ich war auch Mal mit ihm zusammen (ganz am Anfang) da wollte er mich küssen aber ich wollte jedes Mal nicht und irgendwann hab ich Schluss gemacht. Jetzt war ich wieder in ihn und meine Freundin jetzt auch (ich denke so seit höchstens 1 Jahr oder so) ich weiß nicht ob sie ihn richtig liebt und ob er mich noch liebt denn er war zwischendurch Mal mit einer anderen zusammen. Vielleicht kann mir auch jemand helfen

Du bist nicht allein ;-)

  1. Komm aus dir raus und spreche den Jungen an, sonst kann er dich ja gar nicht kennenlernen.
  2. Ihr werdet schon merken auf wen der Junge mehr steht.

Und wenn ihr wirklich richtige Freundinnen seid, werdet ihr dem anderen, der den Jungen schlussendlich abbekommen hat, auch nicht allzu böse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Freundin und ich sind fast immer in den gleichen lustig und wir machen das beste daraus wir reden einfach über den Jungen zusammen und ich bin im Moment auch in einen Jungen der mich kaum kennt aber meine Freundin kennt ihn und durch sie nehme ich Kontakt zu ihr auf vielleicht kennt jemand ihn den du auch gut kennst

Also, ich bin ein Junge und kann dir diese Frage beantworten, denn bei mir traf es auch mal persönlich. Ich fand mal ein Mädchen, die echt für mich sehr hübsch war. Und später habe ich darüber nachgedacht, warum ihre beste Freundin mit ihr noch kaum redet, in der ich verliebt war. Daher habe ich mir genau diese Frage gestellt und gegoogelte. Doch bis jetzt habe ich festgestellt, dass sie beide in mich verknallt waren und nun frage ich mich was soll ich als nächstes tun? Vielleicht die Liebe (meines Lebens) vergessen oder der Sache mit beiden ABFinnen erzählen und beiden sagen, dass ich beide nur mag und man nur beide als Freunde bezeichnen sollte? Ja, das fällt mir selbst schwer, aber man muss sich in die Personen hineinversetzen und beiden zu einem Nenner kommen. Ja, ich hätte es schon lieber tun sollen :-(.

Rubinrothsaphir, ich kann dir nur beantworten dass viele Jungs die Sache Liebe langsamer verstehen und begreifen als die Mädchen und vor allem wie ein Mädchen wirklich denkt, fällt es den meistens Jungs schwer, aber in Wirklichkeit ist es auch so. Wir Jungs sind meistens sind so, aber wir wollen es nicht zeigen, aber da für haben wir auch Gefühle. Wenn du ihn und deine ABF ihn noch liebst, wäre es gut unter euch und am besten auch mit ihm darüber zu unterhalten, denn der Junge kann euch beiden sicherlich doch verzeihen, oder? Ein Versuch ist es wert, aber Alle Gute Dinge sind Drei und nicht eins.