Mein Schwarm liebt mich einfach nicht.. :(

7 Antworten

Ich sehe nur eine Lösung, und sie wird Dir nicht gefallen: Lass ihn laufen, beschäftige Dich mit anderen Freunden und Freundinnen. Die große Liebe wird das garantiert nicht mehr werden, aber vielleicht könnt Ihr Euch eines Tage auf gleicher Augenhöhe als Freunde wieder begegnen, aber das braucht Zeit ... Irgendwann wirst Du sehen: Es gibt noch viel coolere Jungs :-)

Ich kann dir sagen das ihr auch wenn ihr es klärt nicht wieder wie früher Freunde sein werdet, ich spreche aus Erfahrung.

Versuch ihn drauf anzusprechen, das du findest das ihr nicht mehr befreundet seit und das schade findest. Hat bei mir geholfen. War danach mit ihr zusammen, nur kurz aber jetzt sind wir wie Geschwister

Hi, ich kenne das Gefühl. Mir ist das auch schon passiert. Egal wie schwer es dir fällt du musst loslassen. Das klinkt schlimm aber es ist leider so. Ich habe auch lange gebraucht, aber irgendwann vergisst du ihn automatisch. :)

Du musst ihn AKZEPTIEREN

Vergessen ist wohl schwierig, wenn Ihr in einer Klasse seid.

Aber dass da noch mal was draus wird, das kannst Du Dir echt aus dem Kopf schlagen.

Verhalte Dich ihm gegenüber so normal wie möglich. Vielleicht ergibt sich dann wenigstens noch mal so was wie eine Freundschaft.