Ich glaube er liebt mich, aber ich kann seine Gefühle für mich nicht erwidern..

10 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser Junge sich inzwischen tatsächlich in dich verliebt und sein Pech ist nun natürlich, das Du seine Gefühle für dich verständlicherweise wegen der kurzen Zeit wo ihr euch kennt derzeit noch nicht erwidern kannst. Es wäre also nur total fair von dir, wenn Du das diesem Jungen so auch erklären könntest und ihn ergo auch um Verständnis in dieser Hinsicht bitten würdest. Das sollte er dann eigentlich auch verstehen.

abwarten! und so handeln + reden, dass er nicht auf die idee kommt, sich in dich zu verlieben. immer wieder betonen, wasd fürtolle freunde ihr seid. - wenn er dir dann doch seine liebe gestehen will, dann bleibe FREUNDLICH bei FREUNDSCHAFT

Also ich würde an deiner Stelle darüber gut nachdenken. Nicht dass du es noch später bereust. Ich denke auch, dass er dich liebt, wenn er dir sowas schreibt. Trink eine heiße Tasse Tee und denk über folgendes nach: Was gefällt dir an ihm? (nicht nur aüßerlich sondern auch am Charakter), Wie fühlst du dich, wenn er dir Komplimente macht? Wirst du verlegen? Und stell dir einfach mal eine Beziehung mit ihm vor. Wenn du dann immer noch gar keine Gefühle ihn gegenüber hast, dann versuch es dem armen Jungen zu sagen. Sonst macht er sich umsonst Hoffnungen und ist am Ende am Boden zerstört! Außerdem weiß ich nicht wie es dann noch mit eurer Freundschaft wäre.. Wenn du dann immer noch nichts weißt, dann frag deine Freunde um Rat :-) Viel Glück ! ;-)

Beziehung heißt ja nicht gleich Liebe, du kannst dich ja drauf einlassen und mit ihm eine Beziehung führen, lerne ihn dann besser kennen und finde heraus, ob du nun selbst was für ihn empfindest

Rede mit ihm :) wenn er wirklich was für dich empfindet wird er das verstehen und dir zeit geben.