Ich liebe meine besten freund, aber ich will unsere freundschaft nicht zerstören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teil siehst Du das schon ganz richtig, es genügt bei weiten nicht das Du Dich in Deinen besten Freund verliebt hast und so gesehen solltest Du Dich darum bemühen Dir bezüglich seiner Gefühle für Dich ein wenig Sicherheit zu verschaffen. Solltest Du dann aber zu dem Ergebnis kommen, das Dein bester Freund auch in Dich verliebt ist, dann wäre es doch Nonsens eine Beziehung nicht zuzulassen und so nebenbei bemerkt, die Gefühle zu unterdrücken das würdet ihr ohnehin nicht schaffen.

JZG22061954  18.06.2013, 20:30

Danke fürs Sternchen.

Kleines, ich glaube, ohne es böse zu meinen, dass es nur eine vorrübergehende "Liebe" ist. Schließlich denke ich ebenfalls dass es keine Anzeichen waren. Seit einigen Jahren hab ich selber bemerkt dass Jungs nicht alles bewust machen. Mädchen sehen meist das was unbeabsichtigt ist und machen sich Hoffnungen. Wenn er dein bester Freund ist, setzt diese Freundschaft nicht aufs Spiel. Ein bester Freund unterscheidet sich in vielen Hinsichten zu einen normalen Freund. Von daher warte es ab was passiert. Auch wenn du einen "ultimativen" Rat brauchst, die Community kann dir bei deinen Gefühlen nicht weiter helfen. Viel Glück ;-)

Ich habe das problem auch (ich liebe meine beste freundin) und mir wurde der rat gegeben sie einfach zu küssen. das habe ich gemacht und jetz sind wir zsm. vill solltest du es auch mal auf diesen weg probiren.