Mädchen aus meinem Freundeskreis liebt mich aber ich möchte die Freundschaft nicht zerstören!?

4 Antworten

Das wird eh nichts. Die Freundschaft kann nicht so bleiben, wenn sie was für dich empfindet und du nicht dasselbe. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Ach was, rann an den jungen Speck. Nicht so idealistisch denken, früher oder später geht diese "Freundschaft" eh in die Brüche oder wird immer distanzierter.
Also, warum nicht eine Beziehung führen, könnte sogar was werden. Und dies ist dann auch das Risiko wert.

Rede mit ihr und sag ihr das so. Die Freundschaft ist dir halt wichtiger und das muss sie akzeptieren.

Das ist immer der größte Schwachsinn, die Freundschaft wird eh nie wieder die gleiche sein. Entweder du willst was von ihr und gibst ihr ne Chance, oder eben nicht. Wie sich die Freundschaft entwickelt bleibt dann offen