Wie kann ich ein mädchen dazu bringen das sie mich liebt obwohl sie einen Crush hat?

4 Antworten

Och weiß du, das ist auch mein Problem - aber halt anders herum. Ich hab da Jemand, der einfach nicht verstehen will, dass ich keine Gefühle für ihn hab 😕🤦‍♀️

Und bitte, lass sie einfach in Ruhe. Sie wird dir dafür tausendfach danken.

Wenn du trotzdem versuchst, irgendwie ihre Gefühle zu verändern, wirst du ganz bald merken, dass du ihr gewaltig auf den Sack gehst. Also such dir BITTE ein Hobby oder so und lass das arme Mädchen in Ruhe.

Bro i know bin nd wirklich hilfreich zudeiner frage aber du wirst mehr der beste freund sein wenn du sie tröstest etc vergiss sie einfach ist am besten...

Liebe kann man nicht erzwingen aber:

Du könntest sie irgendwie beeindrucken, ihr Komplimente machen und dich viel mit ihr treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Garnicht! Versuch einfach drüber hinweg zu kommen. Sonst ist es ganz schön nervig. LG