Crush beeindrucken?

6 Antworten

Liebe kommt erst sehr viel später.. wenn man sich vertraut, sich auf Augenhöhe begegnet, auch in schlechten Zeiten zusammen hält usw..

fang erstmal damit an dass der andere Gefühle hat.. man redet miteinander, trifft sich, lernt sich besser kennen

verstell dich nicht :) Das merken die. Und zeig auch (indirekt), dass du Interesse hast

Sadboy68
Fragesteller

Sie weiß schon das ich sie liebe

Lysandra13  04.12.2019, 23:01
@Sadboy68

Wie kannst du sie lieben, wenn du noch nicht mal mit ihr zusammen bist

Sadboy68
Fragesteller
@Lysandra13

???? Man kann dich auch jmd lieben ohne mit jmd zsm zu sein🤨

Lysandra13  04.12.2019, 23:04
@Sadboy68

Nein, weil man sich dann noch gar nicht kennt und noch nichts zusammen erlebt hat..

Das ist dann verliebt oder Gefühle haben

Hallo! Ich habe einen Crush auf einen Jungen der eine Stufe über mir ist mich aber oft beim Orchester (AG) anguckt (glaube ich zumindest) jedenfalls habe ich keine Ahnung was ich machen soll weil ich ihm erstens nicht schreiben kann und ich ihn zweitens gar nicht richtig kenne und es komisch ist wenn ich ihn einfach anspreche weil ich eigentlich sonst nicht so viel mit ihm zu tun habe aber irgendwie habe ich das Gefühl oder Hoffe ich zumindest das er mich auch mag 🥰 doch was soll ich jetzt machen um herauszufinden ob er mich wirklich mag ich kann ihn ja nicht einfach so fragen oder? LG Charlotte Klasse 7

Frag ihn mal ob ihr telefonieren wollt, antworte auf seine storys random oder versuch ins Gespräch zu kommen einfach. Frag ihn mal wo er immer chillt oder ob ihr zsm mal was unternehmen wollt

Sadboy68
Fragesteller

Ehm in meinem name steht "Boyund ich habe gesagt "sie"

idkk11  04.12.2019, 23:03
@Sadboy68

Ganz einfach schreib sie an? Schreib ihr ein lustigen spruch das kommt immer gut an bei Mädchen auch wenn wir sagen dass es nicht gut ankomm, glaub mir es kommt gut an. Schreib ihr einfach dass du sie hübsch findest oder antworte auf ihre storys und versuch ins gespräch zu kommen. Verstell dich nicht und sei respektvoll und lustig

Fang einfach mal spontan an mit ihr auch persönlich zu sprechen. Wenn du ihr Typ bist, brauchst du nichts großes machen. Wenn du allerdings nicht ihr typ bist, wirst du ihre Interesse so oder so nicht wecken können.

Viel Glück!